Mittwochs mag ich… #6

…dem Regen trotzen.

Hallo meine Liebsten

die vergangenen Tage ließen Wetter-technisch keine Wünsche offen. Aber heute sieht die Welt schon ganz anders aus. Zwar ist das Wetter heute wirklich mies aber trotzdem ist dieser Tag ein ganz besonderer.

Heute Nacht um 4 Uhr vernahm ich im halb-schlaf die Stimme meines Freundes. Ich dachte mir- na super jetzt redet er mal wieder im Schlaf. Als ich mich dann widerwillig zu ihm umdrehte, sah ich, dass er wie gebannt auf sein Smartphone starrte. Sofort war klar – es war da! Naja für mich hat es ein paar Momente gedauert, aber als ich auf dem Bildschirm das kleine Baby erblickte, war es klar. ES IST ENDLICH DA! Die Schwester meines Freundes (oder meine Schwägerin in Spe) hat ihr zweites Baby bekommen. Schwarzes Haar und kleine Hamsterbäckchen. Mein Liebster hatte es mitten in der Nacht einfach gespürt, dass Handy war quasi nicht zu hören, aber trotzdem wurde er wach. In Anbetracht dessen, dass ihn morgens nicht mal das Klingeln meines Weckers aus dem Schlaf reißt, ein wahres Wunder.
Scheinbar spürt die Familie es einfach, denn innerhalb kürzester Zeit wussten alle von dem Glück – Nachts um 4 Uhr.

Der Tag konnte also eigentlich nicht besser werden. 🙂 So statteten wir dem neuen Erdenbürger und den glücklichen Eltern einen Besuch ab. Dann ging es um die Frage, was Baby’s träumen, die ja noch nicht einmal die Welt gesehen haben!?

Foto 1Auf dem Weg nach Hause fingen wir im Regen noch ein paar letzte Sonnenstrahlen ein…

Foto 2… & suchten Schutz vor den dicken Tropfen unter einem Baum.

Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich, egal bei welchem Wetter.

Veröffentlicht in mmi

I ♥ Kommentare

