.Diner en Blanc. Ein Traum in Weiß.

Hallo ihr Liebsten,

ich bin verliebt! In meine Heimat, in die Stadt in der die Menschen einfach wundervoll sind.
Gestern fand zum insgesamt 6. Mal (für mich das Zweite Mal) das Dinner in weiß statt.

Ingesamt über 2.500 Menschen hatten in Facebook ihre Teilnahme bestätigt.
Es läuft so:
Der Tag steht fest, die Uhrzeit auch. Aber der Ort wird erst um Punkt 19 Uhr bekannt gegeben.
Dann heißt es, ab zum Ort mit Sack und Pack. & dann wird besten Falls mit allen Tischen eine möglichst lange Tafel gebildet.

Aber ich möchte heute nicht viel Schreiben, ich möchte euch einfach ein paar wundervolle Bilder zeigen.

© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler
© Lisa-Marie Vogler

 

DANKE FÜR DIESES UNVERGESSLICHE ERLEBNIS!

kleiderkreisel.de

Advertisements

5 Gedanken zu “.Diner en Blanc. Ein Traum in Weiß.

  1. Atemberaubend und fastzinierend diese Bilder! Bei uns konnte das leider aufgrund des Wetters die letzten Jahre nicht stattfinden 😦

I ♥ Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s